Dienstag, 10. Juni 2014

GoCamp

Vor einigen Woche hatten wir unser CFA Gocamp.
Wir hatten eine Woche Gocamp bei CFA und eine Woche Outreach, wo wir nach Bantayan Island gefahren sind.
Vor dem Gocamp gab es aber erst mal ein Musik Camp für einige unserer Kids, die sich für Musik begeistern.
Dazu kam ein Team aus Deutschland, das die Kids in den Instrumenten Bass, Gitarre, Schlagzeug und Gesang unterrichtet hat.
Nach dem Musik Camp ging dann auch schon unser Gocamp los. Unsre Kids wurden in mehrere Familien aufgeteilt. Das Motto war „True Values, True Life", kurz gesagt, es ging um die 10 Gebote. Jeder Tag begann um 6 Uhr. Zuerst gab es Frühsportsport, dann hat jede Familie den ihnen zugewiesenen Teil geputzt und danach gab es Frühstück. Nach dem Frühstück hatte dann jeder Zeit, sich auf den Tag vorzubereiten und dann ging es auch schon los. Zuerst gab es immer eine Lobpreissession, dann eine Andacht und dann Mittagessen. Nach dem Mittagessen Siesta und dann konnte man für die Outreachwoche proben. Danach gab es Workshops und dann Abendessen. Nach dem Abendessen gab es dann wieder eine Lobpreissession und danach eine Andacht. So verbrachten wir die erste Campwoche in Cebu City.
Dann ging es auch schon los, Richtung Bantayan Island, in das Gebiet, dass wir auch beim Wiederaufbau nach dem Taifun unterstützen. Dort haben wir dann eine Minibibelschule für Kinder und Erwachsene durchgeführt und am Abend gab es Evangelisationen. In Bantayan Island waren wir dann auch 5 Tage.
Meine Aufgaben während des Camps waren einmal, Familienvater zu sein in der Zeit, in der wir in Cebu waren.In Bantayan Island war ich einer der Lehrer für Kids der Minibibelschule.

Wir hatten mehr als 850 Kinder in unserer Minibibelschule, was echt der Hammer ist.
Danach ging es dann wieder nach Cebu City zurück und der normale alltag kehrte wieder ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen