Mittwoch, 13. November 2013

Taifun-News

Es sind jetzt schon 6 Tage vergangen seitdem der Taifun auf den Philippinen gewütet hat. Wie ihr bereits im letzten Update gelesen habt, hat CFA angefangen Hilfspakete zu schnüren und zu versenden. Der Erste Trupp der am Dienstag losgezogen ist war erfolgreich. Sie haben alle Lebensmittel Verteilt und sind sicher und heil wieder zurückgekommen. (Das erste Team ist doch nicht nach Bantayan gegangen,wie im ersten Update erwähnt, sondern war in Orten vor Bantayan) Während das Team unterwegs war, haben wir hier bei CFA unterdessen neue Hilfspakete geschnürt, mit dem gleichen ausmaß wie das letzte mal. Das nächste Team startet jetzt dann auch gleich wieder (Donnerstag früh 01:30 Uhr) um weitere Lebensmittel auszugeben, wobei sie dieses mal in andere Gegenden fahren. Des weiteren ist noch eine dritte Lebensmittelausgabe eingeplant und vielleicht noch eine vierte, die im laufe der nächsten Woche stattfinden wird. Damit aber solche und noch weitere Ausgaben von Hilfspaketen stattfinden können, ist CFA auf Spenden angewiesen. Das Spendenkonto lautet: JMS Altensteig - Taifunhilfe- Volksbank Nordschwarzwald BLZ: 64261853 Kontonr: 62543024 Weitere Updates zu den Ausgaben und was hier noch so alles wegen dem Taifun unternommen wird, folgen bald! Grüße Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen